Falkenhof auf dem Großen Feldberg ( Hessen )


  Hallo,

Ich war  auf dem Falkenhof  auf dem Großen Feldberg dort nahm ich an einer Führung des des Falkners teil,es wurde viel  Wissenswertes über diese Wunderschöne Greifvögel erzählt. 




Sibirischer Uhu


Uhu Lilo konnte nicht fliegen, leider war es an dem Tag sehr heiß das auch Tiere sehr belastet, dies war mir nicht wichtig sondern nur  mal Live zu sehen diese wunderschönen Tiere.Es bleib für mich in wunderschöner Erinnerung.

 Königsrauhfußbussard 

 oder den

 Sakerfalke



Schneeeule



Turmfalke bei der Fütterung




Ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen auf dem großen Feldberg zum Falkenhof



http://www.falkenhof-feldberg.de/

Wer Hunger hat  kann danach auch gemütlich Essen gehen 

  http://www.feldberghof.com/

Leider pacht vertrag nicht verlänger und wird renoviert